Samstag, 7. September 2013

Zum Ersten....

Geburtstag eines kleinen Mädchen durfte ich eine Karte werkeln.


Sofort hatte ich viele bunte Luftballons im Kopf.


Alle Ballons sind mit der kleinen Oval-Stanze und einem winzigen Teil der Itty-Bitty-Blüten gemacht.


Im Hintergrund seht die süßen kleinen Wolken. Diesmal nur ganz dezent geprägt.

Ich hoffe, die Karte gefällt der Auftraggeberin und dem Geburtstagskind.

Morgen gibt es dann die Variante für einen kleinen Mann.

Ute

Kommentare:

  1. Die Karte ist wieder sensationell schön geworden! Einfach perfekt... ich hoffe, die kleine Dame weiß es zu schätzen ;o).

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ...was für`n Fummelkram
    Liebe Ute,
    das hast Du wieder ganz prima gemacht! Die kleine Lady wird sich bestimmt über die bunten Luftballons freuen.
    Liebe Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne, bunte und fröhliche Karte!
    Toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,

    das ist ja wieder mal supi-dupi!!!! Die Idee ist genial und die Umsetzung wieder mal so perfekt und liebevoll. Hoffentlich behalten die Eltern die Karte auf, aktuell kann das Baby ja die Kunst nicht wirklich schätzen.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  5. Ochhhh, die Karte finde ich ja noch süßer. Ganz toll gemacht mit den Luftballons.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen