Sonntag, 8. September 2013

Zum Ersten -Teil Zwei

Guten Morgen Bloggerwelt.

Wie gestern angekündigt, gibt es heute die Karte zum ersten Geburtstag für einen kleinen Jungen.


Klar, dass da nur blau geht.


 Auf der Kreativ-Messe habe ich mir Sternen- Framelits gekauft. Und heute kommen sie das erste mal zum Einsatz. Mit dem Strahlenmuster im Hintergrund eine super Kombination, wie ich finde.


Der große Stern klebt auf Abstandspads.

Diese und die Karte von gestern gehen morgen an meine Auftraggeberin. Ich hoffe, sie ist zufrieden mit meine Werken.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Alles Liebe
Ute

Kommentare:

  1. Mit dieser Karte ist jeder der "Star", sie ist wieder super schön gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    da handelt es sich wohl um Zwillinge. Zumindest bezüglich der Geburtstagskarten kommt keiner der Beiden zu kurz. Ganz süße Karten für die "Hauptdarsteller"! Ich bin mir sicher, dass auch die Auftraggeberin begeistert sein wird.
    Liebe Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,

    die Karte ist genua für einen kleinen Star. Und wie das mit dem Strahlenmuster toll wirkt.
    Wie kamen die Strahlen zustande? Designer Papier oder selbst gemacht?

    liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  4. Moin Ute,
    ach ja, die Karte ist total süß geworden.
    Ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen