Dienstag, 17. September 2013

Taufkarte

Hallo Ihr Lieben,

als erstes möchte ich mich mal wieder bei Euch für Eure lieben Kommentare bedanken. Ich freue mich immer riesig. 

Heute habe ich wieder eine Taufkarte für Euch. Diesmal für einen kleinen Jungen.


Schlicht und ohne Schnörkel.
Das elegante Gitter kam wieder mal zum Einsatz. Und wenn ich ehrlich bin, habe ich es mir nur gekauft, um daraus dieses Kreuz zu schneiden. Inzwischen habe ich aber soo viele verschiedene Verwendungsmöglichkeiten entdeckt, dass ich es richtig lieb gewonnen habe.


Was mir jetzt noch zu meinem Glück fehlt, ist ein Stempel zur Taufe. Diesen Schriftzug muss ich mir immer am Computer ausdrucken.


So, das war´s schon wieder für heute. 
Am Wochenende war ich sowas von fleißig an meinem Basteltisch. Doch leider kann ich Euch die Sachen erst viel später zeigen, denn die dazugehörigen Festivitäten finden alle erst im Oktober statt.
Bis dahin finde ich aber bestimmt noch etwas, was ich Euch zeigen kann.

Bis dahin

Ute

Kommentare:

  1. Die Karte schaut super schön aus!!!

    Lasse dir den Schriftzug "Zur Taufe" doch bei Stempelguru machen, guck mal hier (habe bereits zum zweiten Mal Schriftstempel bestellt):
    http://tieva-design.blogspot.de/2013/09/die-liebe-renate.html
    Einfach die Vorlage in deiner Wunschschrift erstellen, Größe aussuchen udn los gehts!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ute,
    die Karte ist dir sehr gut gelungen. Ich bin auch noch am überlegen, ob ich mir diese Stanze gönnen soll. Sie ist aber doch ziemlich teuer. Es gibt allerdings auch sehr viele Verwendungsmöglichkeiten, wie du schon schreibst.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    das hast Du wieder fein gemacht!
    Liebe Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute,
    deine Taufkarte ist richtig schön geworden!
    Stimmt, mit der Stanze kann man viele schöne Projekte basteln!
    Ich bin gespannt, was dir noch einfällt!
    Liebe Grüßesende ich dir!
    LG Riv

    AntwortenLöschen