Freitag, 13. September 2013

Nur für Dich...

... liebste Karin,

ist dieser Blogeintrag. 

Meine Schwägerin hatte vor ein paar Tagen Geburtstag.
Erwartungsvoll hat sie in meinen Blog geschaut um zu lesen: "Meine Schwägerin hat heute Geburtstag und diese Karte ist für sie....."
Und was war??? - NIX - Keine Geburtstagskarte, kein Geburtstagsgruß!
Ich Dummie habe mal wieder einen Geburtstag vergessen.
Aber ich habe mich hingesetzt und aus allen meinen Lieblingen eine Karte gebastelt.
Nur für Dich, allerliebste Karin.
Ich hoffe, die Karte ist heute angekommen. Wenn nicht, liebe Karin, mach ganz schnell die Augen zu und den Computer aus. Du willst Dir doch Deine Überraschung nicht verderben!!!!


Jetzt möchte ich Euch noch schnell meine Lieblinge vorstellen, aber ich bin mir sicher, dass Ihr die auch erraten könntet.
1. die Kartenform - Flip-Flop hat´s mir angetan
2. vintage steht beim mir immer noch hoch im Kurs
3. die Püppi im Rüschenkleid 


4. der zarte Zweig
5. die kleinen Blümchen
 6.das Noten-rad


und Nr. 7.das happy Birthday.

Liebe Karin, ich hoffe, Du kannst mir verzeihen. Ich gelobe Besserung. Meine nächste Anschaffung wird ein neuer und aktueller GEBURTSTAGSKALENDER.

Bis morgen 
Ute

Kommentare:

  1. Ich heiße zwar nicht Karin, aber die Karte ist toll!! Zum Geburtstag schenkt ja jeder, danach freut es sich bestimmt genau so. ...:))
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und dem Geburtstagskind natürlich auch.
    Lieben Gruß von Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    die Karte ist ein Träumchen!
    Mir gefällt daran wirklich alles, wunderschöne Farben und super korrekt gearbeitet.
    Liebe Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Ute, dafür darfst du unbedingt im nächsten Jahr wieder meinen Geburtstag vergessen !!! :D Vielen vielen Dank, wunderschön !!! Und ganz ehrlich, ich würde meinen Geburtstag auch oft gerne vergessen. Sooooo schön ist es auch nicht, wieder ein Jahr älter zu werden. Und inzwischen auch nicht mehr nur auf dem Papier, sondern auch im Spiegel!!! ;D Gaaanz liebe Grüße und nochmals vielen lieben Dank, auch für den Inhalt des Päckchens ! :* Deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. Moin Ute,
    auch wenn der Eintrag nur für Karin ist, muss ich doch einfach einen Kommentar hier lassen, denn diese Karte ist der absolute Hammer. Die Kartenform ist schon so toll, dann der schöne Hintergrund und das Kleid...wooooow, ganz fantastisch gemacht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Wieder so eine wunderschöne Püppi-Karte. Du machst sie so liebevoll. Seit ich sie im letzten Workshop ausprobieren durfte, weiß ich, wieviel Arbeit darin steckt.
    LG Magdalena

    AntwortenLöschen