Dienstag, 24. September 2013

Margeriten

Hallo Ihr Lieben,

Dass ich das Elegante Gitter sehr gerne verwende, hat sich bestimmt schon herumgesprochen.
Doch dabei fällt ziemlich viel "Abfall" an.
Aber Frau schmeißt ja bekanntlich nicht weg und so kann ich heute zeigen, was aus diesem "Abfall" geworden ist.


Da ich bisher fast ausschließlich weißen Farbkarton für das Gitter verwendet habe, konnte ich auch "nur" ein paar Margeriten basteln. 


Meine Mama liebt Margeriten und sie hat Anfang Oktober Geburtstag. Also wird dieses ihre Geburtstagskarte.
Sie hat keinen Computer und kann meinen Blog nicht lesen. Deshalb kann ich diese Karte auch jetzt schon hier zeigen.
Und alle anderen halten dicht,oder???


Wie man hier gut sehen kann, habe ich die Blütenblätter einzeln mit meinem Falzbein gewellt. Den gelben Kreis in der Mitte habe ich auch "ausgebeult" und mit Abstandspads aufgeklebt. Dadurch wirken die Blumen richtig schön plastisch.


Noch etwas Grünes, etwas Leinenfaden und ein paar Perlen komplettieren das Kärtchen.

Also mir gefällt´s.
Wie stehts mit Euch? Gerne könnt Ihr mir ein paar nette Worte hinterlassen.
Ich freu mich immer so.

Bis morgen

Ute

Kommentare:

  1. Die Blüten gefallen mir sogar besser als das Gitter, da ist der "Abfall" viel apparter. Eine wundervolle Karte.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    Dichthalten ist Ehrensache!
    Die Karte gefällt mir sehr, sehr gut! Sie ist so hell und macht putzmunter, finde ich.
    Die "Zielperson" wird ganz bestimmt begeistert sein.
    Viele liebe Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen
  3. Moin Ute,
    psssst, ich verrat´ nix, hihi. Die Karte ist wunderschön. Da wird sich deine Mama aber freuen. Das elegante Gitter ist ja auch gerade bei mir eingezogen. Da danke ich dir für diese tolle Anregung.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinnig schön, liebe Ute!!!!

    Die Karte sieht schon so wunderschön aus. Dann auch noch zu wissen, dass es eine Recycling- Karte ist, ist ja wirklich der Hammer.

    Da wird sich Deine Mami bestimmt ganz doll freuen.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Ute,
    wow, deine Karte ist einfach wunderschööön, bin total begeistert!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Daniela

    AntwortenLöschen