Sonntag, 1. September 2013

Hilfe!!!

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich tu´ mich ja so schwer. Für eine Kollegin soll ich eine Karte fertigen. Sie ist für einen jungen Mann gedacht.
Meine Vorgaben waren:
Grün soll sie sein und poppig.

Ok, frisch ans Werk. 
Ich habe alle meine Grüntöne herausgesucht und mir jeweils einen Streifen herausgeschnitten.
Diese Streifen habe ich diagonal in je 2 Dreiecke geteilt und diese Dreiecke auf meiner Karte angeordnet.


So weit, so gut.

Aber poppig???? Oder eher langweilig?

Also zurück an den Basteltisch! Jetzt habe ich es mal mit Kreisen versucht.
(Eigentlich hätte ich ja lieber Sterne verwendet, aber die befinden sich leider nicht in meinem Besitz)
So habe ich zig Kreise ausgestanzt und ganz zufällig auf einer Swing- oder Flip-Flop-Karte angeordnet.
Das Ergebnis seht Ihr hier.


Und hier aufgeklappt....,


von rechts....,


und von links...


Diese Karte kann wenigstens was.
Aber ist diese hier poppig? Geht die für einen jungen Mann?

Was meint Ihr? Welche würdet Ihr wählen? 
Ich bin vor lauter Grübelei schon ganz ergraut.
Über Eure Meinungen würde ich mich sehr freuen. Und morgen gibt es wieder eine Sockenkarte, die kann ich wenigstens.

LG Ute

Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    also die Kreiskarte finde ich auf alle Fälle poppig. Das wäre meine Wahl. Die erste Karte ist zwar auch schön, aber vielleicht eher für eine Frau...?
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, würde ich die Zweite wählen. Ich verwende bei Teenies oder jungen Leuten ja immer Motive von Kenny K, die sind perfekt und kommen immer gut an. Oder schau mal bei Mo Maning, dort gibt es auch tolle Motive.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    bekanntlich spielen Männer gerne. Bei den dürftigen Vorgaben( kein Hinweis auf Hobby oder Beruf) ist vermutlich die "Kreiskarte" passender. Damit kann sich das Geburtstagskind etwas beschäftigen.
    Liebe Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,

    was ist jung? Falls der junge Mann noch im Wachstumsalter ist, würde ich ganz klar die zweite Karte nehmen.

    Schick sind sie aber beide.

    liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen