Donnerstag, 5. September 2013

Der vorerst letzte Socken

Guten Morgen Ihr Lieben,

Ihr seid ja soooo tapfer. Aber heute habt Ihr es vorerst geschafft. Dies ist erstmal die letzte Sockenkarte, die ich Euch zeige.

Es liegen zwar noch etliche auf meinem Basteltisch, aber wenn es genug ist, ist es genug.

Meine heutige Karte ist für den anderen großen Club in Hamburg.
Damit ist das Gleichgewicht zur gestrigen Karte auch wieder hergestellt.




Der Schein im Socken ist übrigens nicht echt. Ich habe einen Notiz-Block in Form von 100€-Scheinen gefunden und dachte mir, dass der als Füllung doch hervorragend geeignet ist.

Bis morgen, und diesmal, versprochen, ohne Socken.

Ute

1 Kommentar:

  1. Wieder super schöne Karten, wobei ich dann doch lieber Pauli nehmen würde ;o). Bin schon ganz gespannt, was du uns als nächstes zeigst!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen