Samstag, 21. September 2013

Bastelabend #1

Guten Morgen!

Wie ich ja gestern schon erzählt habe, war gestern Bastelabend bei mir zu Hause.
Mir hat es riesig Spaß gemacht.

Als Begrüßung gab es natürlich für jeden eine kleine Aufmerksamkeit.
Da der Abend unter dem Motto stand:" Kleider machen Leute Karten", konnten die Goodies doch auch gar nicht anders aussehen,oder???


Da die Kleider so schön ausladend sind, konnte ich im Inneren eine lecker-Goldkugel verstecken.


Nachdem sich diese jungen Dinger in Schale geworfen hatten, habe ich mich daran gemacht, den Tisch vorzubereiten.


Ganz schön pink, oder! Das hat aber der Produktivität meiner Gäste nicht geschadet.

Was wir gebastelt haben, zeige ich Euch aber erst morgen.

Alles Liebe
Ute




Kommentare:

  1. Die Goodie sind ja wieder der Hammer! Ganz schön rüschig, die Kleider, richtig passend für einen Damenabend!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    das ist ja eine wunderschöne Modenschau! Ich könnte gar nicht sagen, für welches Kleid ich mich entscheiden würde. Ach, ich glaube , ich nehme alle!
    Darüber hinaus vielen herzlichen Dank für den Weihnachtsgruß!
    Ganz liebe Grüße aus Rostock.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ute,

    das sieht ja aus, als hättest Du mit Deinen Goodies die Ballsaison eröffnet. Sieht richtig toll aus!!!!
    Und der dekorierte Tisch macht an auf mehr.

    liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, liebe Ute. Wie kann Frau da widerstehen?

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen