Dienstag, 10. September 2013

Barfuß

Guten Morgen, Ihr Lieben.

Ich hab´s versprochen! Keine Socken mehr. Obwohl es mir ja schwer fällt. Ich bin im Moment soooo fleißig am Basteltisch. Doch alles,was ich im Moment erschaffe, hat irgendwie mit diesen kleinen Wolldingern zu tun. Die Nachfrage ist riesig.
Um aber mein Versprechen nicht zu brechen, zeige ich Euch heute nur eine halbfertige Karte. Dafür aber in zweierlei Ausführungen.


Demnächst erblicken 2 kleine Erdenbürger das Licht der Welt. Und wie es sich für frisch geschlüpfte Babys gehört, kommen sie ohne Socken auf die Welt. Deshalb habe ich auch die Karten barfuß fotografiert.


Da hier ja nicht mehr Sommer ist, auch nicht Spätsommer, sondern HERBST!,  und es seit Tagen regnet, regnet, regnet, ist das Licht zum Fotografieren echt bescheiden.


Und wenn ihr jetzt sagt, da fehlt doch was.... kann ich nur antworten:
Versprochen ist versprochen.

Ich wünsche Euch, trotz Regen einen tollen Tag.

Ute

Kommentare:

  1. Die Karten schauen auch ohne Söckchen schon super aus. Ich mag es ja sehr, wenn die Karten interaktiv sind, sprich "was passiert".

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz herzig in den typischen Babyfarben!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Moin Ute,
    seeeehr schöne Karten sind das, selbst ohne Socken.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen