Montag, 2. September 2013

Auf die Plätze, fertig,... Tor!!!!

Guten Morgen Ihr Lieben,
was ich verspreche, das halte ich. Hier also eine weitere Sockenkarte.


Nicht bunt, nicht rot, nein in grün und weiß. Ein Werder Bremen-Fan soll beschenkt werden.


Also habe ich schnell am Computer einen Hintergrund entworfen und ausgedruckt ( denn Stempel mit den Mannschafts-Symbolen befinden sich nicht in meinem Besitz).

Und damit niemand denkt, wir sind Werder-Fans (in Wirklichkeit sind wir so neutral, wie die Schweiz)
gibt es hier demnächst auch noch andere Mannschaften zu sehen.
Mal schauen, was sich so an Wolle finden lässt.
Dieser Socken ist übrigens mein Werk. Doch in der Zeit, in dem ich einen stricke, hat meine Mama zwei fertig.
Also Mama strickt, ich bastel.

In diesem Sinne
Frohes Schaffen
Ute

P.S.: Nicht dass Ihr Euch wundert, warum Eure Kommentare nach dem Schreiben nicht erscheinen. Ich habe das jetzt so eingestellt, dass ich jeden Kommentar einzeln freischalten muss, da ich leider in letzter Zeit mit spam-mails zugeschüttet wurde. Sehr nervig, sag ich Euch! Aber ich lese alle Eure Kommentare und freue mich jeden Tag darüber. Vielen, vielen Dank.


1 Kommentar:

  1. Na, der Fan muss zumindest bei der Mannschaftsleistung der Werderaner leidensfähig sein ;o). Da ist eine solch schöne Karte sicherlich eine Aufmunterung! Wieder sehr schön von dir gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Du kannst das Spamproblem umgehen, wenn du unter "Einstellungen" -> "Posts und Kommentare" -> "Wer darf Kommentare erstellen?" ein Häkchen bei "Registrierte Nutzer" setzt. Seit ich das gemacht habe, gehen keine Spam-Kommentare mehr ein!

    AntwortenLöschen