Mittwoch, 18. September 2013

Auf der Leine...

.... hängen 3 süße kleine Babybodies. 
Wie unschwer zu erkennen ist, handelt es sich hier um eine Babykarte.
Wieder für einen Jungen.


Bei meinen Kollegen ist mal wieder der Babyboom ausgebrochen. Als hätten sie sich abgesprochen, gehen sie alle fast zeitgleich in den Mutterschutz. Da kommt dann eine Menge Arbeit auf deutlich weniger Leute zu.
Aber ich freu mich trotzdem auf all den Nachwuchs. Vielleicht sollte mal einer über einen hauseigenen
Kindergarten nachdenken :-) .


Für mich heißt das dann aber basteln, basteln, basteln. Mir wird´s nicht langweilig.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Ute

Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    die Karte sieht allerliebst aus!
    Da ist Dir wieder ein echtes Schmuckstück gelungen.
    Trotz des Permanent- Regens wünsche ich noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen
  2. Das kommt mir sehr bekannt vor, bei mir sind auch zwei Kolleginnen so gut wie weg.

    Die Karte schaut wirklich zuckersüß aus! Sehr schön gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Ute,
    das ist eine sehr süße Karte. Na für dich lohnt es sich dann ja richtig, sich die passenden Stempel und Stanzen zuzulegen. Ich improvisiere dann eher.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,

    das ist ja eine Karte, Marke supersüß. Schön, wenn man solche tollen Anlässe zum Basteln hat.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ute,

    die Karte ist wieder soooo süß.Ich liebe ja auch alles was mit Baby zu tun hat. Aber das kennst du ja.
    Warst du in Hamburg? Ich hätte dich gerne mal persönlich kennen gelernt.

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ute,
    die Karte sieht echt klasse aus, Du hast die Bodies toll
    coloriert und in Szene gesetzt.
    LG Doris

    Danke auch für die lieben Kommentare bei mir,
    ich habe eine Mail schicken wollen, die kam aber
    leider zurück.

    AntwortenLöschen