Mittwoch, 11. September 2013

99 Luftballons....

Guten Morgen,

mit dieser Karte versuche ich etwas Sonne in diesen tristen Tag zu zaubern. Wenn das nicht gelingt, dann zumindest ein Lächeln auf das Gesicht der Empfängerin.


Ganz klar eine Geburtstagskarte. (Bitte stört Euch an der Büroklammer. Die Karte wollte beim Fotoshooting einfach nicht still halten.)


Es ist wieder eine Flip-Flop-Karte geworden. Ich mag diese Karten ja besonders gerne. Diesmal habe ich aber noch einen Extra-Arm angearbeitet. Eine Flip-Flop-Klapp-Karte sozusagen.


In diesem Arm kann man ein Scheinchen (so wie ich) oder auch eine Gutscheinkarte unterbringen.


Bin gespannt, ob sich das Geburtstagskind freut.

Bis morgen

Ute

Kommentare:

  1. Die Karte ist wieder wundervoll gearbeitet! Die Farben sind eine Pracht und das Blümchen natürlich auch. Macht definitiv richtig gute Laune!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    das hast Du wieder sauber hingekriegt! Ganz niedliche Karte und dazu noch praktisch.
    Die Farben sind auch bei unserem Wetter eine Wohltat für die Augen und das Gemüt!
    Liebe Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen
  3. Moin Ute,
    die Karte ist sieht fantastisch aus. Die Form der Karte ist grandios und das "happy" von Happy Birthday habe ich auch. Eine klasse Idee, wie du es eingesetzt hast.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,

    ja die Luftballons machen gute Laune, zumindest bei mir.
    Die Idee mit der Klappe werde ich mir merken, das ist eine super Idee.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen