Dienstag, 6. August 2013

zum Geburtstag ...

... einer ganz lieben Kollegin gibt es heute ein kleines Set, bestehend aus einer Karte und einem Geburtstagskuchenbausatz von mir.


Die Kollegin steckt gerade in ihrer rosa/lila Phase. Da habe ich doch gleich mal die Karte und den "Kuchen " angepasst.


Die Kanten des rosa Papiers habe ich etwas auf alt getrimmt und dann noch etwas mit meinem Schwämmchen und savanne bearbeitet.


Knüddelblume, Zweige und Perlen runden das Ganze ab.


Der Bausatz sieht ganz ähnlich aus. Sogar die Streichholzschachtel habe ich im selben Design gestaltet.


Ich hoffe, es gefällt meiner Kollegin.
(und Euch)

Vielen Dank, dass Ihr wieder auf meiner Seite ward und vielen Dank für Eure Kommentare.

Alles Liebe
Ute

Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    das ist im wahrsten Sinne eine süße Idee und kommt bestimmt gut an.
    Sehr schöne Farbgestaltung und, wie immer, super sauber gearbeitet!
    Liebe Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen
  2. Karte und GKB sind wunderschön geworden. Farbgebung und die tollen Knautschblume passen perfekt zusammen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen