Dienstag, 27. August 2013

Wimpelkette

Guten Morgen,

Ich habe gewonnen!!!!! 
Die liebe Annette hatte mich gefragt, ob ich nicht an Ihrem Wimpelkettenwettbewerb teilnehmen möchte. Ich habe vorher ja noch nie einen Wimpel gestalltet,  trotzdem habe ich zugesagt und mich gleich an die Arbeit gemacht.


Herausgekommen ist dieser Wimpel. 


Die Schleifen haben es mir ja im Moment angetan. Deshalb musste natürlich auch eine auf den Wimpel.


Da Annette ihr neues Bastelzimmer mit dieser Kette verschönern möchte, habe ich ihr als Wunsch Kreativität auf den Wimpel geschrieben.


Ein paar Schmetterlinge und etwas Leinenfaden runden das Bild ab. Ist eigentlich nicht anders als eine Karte zu gestallten.

Jetzt bin ich ganz stolz, dass mein Wimpel einigen von Euch gefallen hat, und ich diesen Wettbewerb gewonnen habe. Danke für Eure Stimmen.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag.

Ute

Kommentare:

  1. Der Wimpel schaut klasse aus!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ute,
    dein Wimpel sieht wirklich ganz fantastisch aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen