Donnerstag, 29. August 2013

Weihnachten

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute möchte ich als Erstes Daniela hier begrüßen. Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast. Viel Spaß beim Stöbern.

Wie versprochen, gibt es heute Weihnachtssocken zu sehen. 


Für den Hintergrund habe ich hier das Tannenbäumchen aus dem Set Immergrün gewählt.
Es ist so zart, dass es im Hintergrund nicht zu sehr dominiert und der Socken gut zur Geltung kommt.


Ich habe schon so einige Abnehmer für diese Karten gefunden. Nun müssen bei meiner Mama aber die Nadeln glühen, damit der Weihnachtsmann ordentlich viele Socken füllen kann.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Ute

Kommentare:

  1. Die Karten sind super schön geworden.
    Ich habe auch ein paar Socken herumliegen (ganz profan gekauft), die ich auch bald mal verarbeiten werde.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    mir gefallen alle Socken- Karten gut, aber die Weihnachtsvariante ist am niedlichsten. Wirklich sehr schön!
    Liebe Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen
  3. Total herzig mit diesem passenden Spruch!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Moin Ute,
    ach, wie süß, Weihnachtssocken. Das sieht so schön aus. Wunderbare Karten sind das geworden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Idee!
    Ich hoffe, "Ideenklau" ist erlaubt.
    LG Magdalena

    AntwortenLöschen