Donnerstag, 22. August 2013

... und was ist mit Tee?

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine Einladungskarte in meiner Lieblingsfarbe.


Eigentlich eine Einladung zum Kaffee, aber was macht man, wenn man einen Teetrinker einladen möchte?


Einfach einen Teebeutel in die Tasse hängen, dann klappt´s auch mit dem Nachbarn. *hihi*


Kommt doch morgen auch einfach wieder vorbei. Ich würd´ mich freuen.

Bis dann

Ute

Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    ich mag die Karte und den Spruch dazu,sehr schön!!!
    Liebe Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,

    das ist eine tolle Karte... richtig herzig!!
    Warum SU bei diesem Stempelset an Linkshänder gedacht hat und die Tassen mit dem Henkel nach links abbildet, weiss ich bisher immer noch nicht.

    Mir ist das gleich beim ersten Blick auf dieses Set aufgefallen und seither muss ich immer wieder auf diesen Henkel schauen.


    Den heraushängenden Teebeutel hast Du toll gestaltet.

    LG Kati

    AntwortenLöschen