Sonntag, 18. August 2013

Taufkarte

Guten Morgen Ihr Lieben,

vielen Dank, dass Ihr wieder vorbeigeschaut habt.

Ein kleines Mädchen wird getauft. Dazu durfte ich eine Karte basteln.

Klar, dass es eine rosa Karte werden musste.


Verwendet habe ich das Elegante Gitter von su, ausgeschnitten aus Transparentpapier. Daraus habe ich einfach ein Kreuz geschnitten.


Noch ein paar Blümchen und schon ist sie fertig.


Ich wünsche dem kleinen Erdenbürger ein langes und glückliches Leben.
Und Euch einen schönen Sonntag.

Ute

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ute...

    eine niedliche Karte hast Du wieder gewerkelt.
    Dein Stil gefällt mir sowieso so gut...;-)
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.

    LG Netti

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch....nicht zuviel und nicht zuwenig
    Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen