Sonntag, 11. August 2013

Spieglein, Spieglein an der Wand ...

Guten Morgen Ihr Lieben,

Ich weiß, ich bin heute spät dran. Aber ich habe auf etwas besseres Licht für meine Fotos gewartet. Die Sonne hat sich hier hinter einer dicken grauen Schicht verschanzt. Schon seit 3 Tagen! Die Temperaturen sind hier um fast 10° C gefallen. Gestern Abend haben wir doch tatsächlich überlegt, die Heizung anzumachen. Haben uns dann aber doch nur für die Wolldecke entschieden.

Jetzt genug gejammert und zu meiner heutigen Karte.


Das die Dress up Framelits zu meinen Lieblingen gehören, wisst Ihr ja schon.


Also, Schneiderpuppe dekoriert und vor einen Spiegel gestellt, fertig.
Der Spiegel ist wieder nur handelsübliche Alufolie.


Die heutige Karte ist eine Easelcard. Sehr dekorativ, wenn man die Karte auf einen Kaminsims stellt.
(Kaminsimse sind hier zu Lande ungemein verbreitet :-) )
Ok, auf einer Kommode, oder auf dem Geburtstagstisch macht sie sich auch gut.


Vorne ist genügend Platz für ein paar persönliche Worte.


Ich hoffe, sie gefällt Euch. Oder ist die Karte Euch zu nackt?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Ute

1 Kommentar: