Dienstag, 20. August 2013

Rain or Shine - oder, ist der Sommer jetzt zu Ende?

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin heute spät dran, aber wie bei dem Blick aus dem Fenster, konnte ich mich nicht entscheiden, was ich Euch heute zeigen soll.
(Ja, Astrid, heute mal in Echtzeit :-))


Da hier ständig dicke schwarze Wolken langziehen, und auch hin und wieder dicke Tropfen vom Himmel fallen, habe ich mich für eine Regenschirmkarte entschieden.


In der Hoffnung, dass die fröhlichen Farben die Sonne noch einmal hervorlocken können.




Mir haben diese Schirmchen ja schon von Anfang an gefallen, aber man kann ja schließlich nicht alles haben. So bin ich ständig um dieses Stempelset herumgeschlichen und konnte am Ende dann doch nicht widerstehen.
Drückt mal die Daumen, dass es heute weniger rain und mehr shine gibt.
Ich will mich noch nicht so schnell vom Sommer verabschieden müssen.

In diesem Sinne, schicke ich Euch sonnige Grüße
Ute

Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    hier hat die Sonne so viel Schaden gemacht, dass ich mich noch über jeden Regentropfen freue. Jetzt scheint aber wieder die Sonne mit voller Wucht.
    Egal, ich würde jeden Deiner zauberhaften Schirmchen entweder als Regen- oder Sonnenschirm nehmen!
    Wunderschöne Karte!!!
    Liebe Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,

    bei uns gibt es zur Zeit sehr viel shine und rain nur bei Nacht... das ist super.
    Gut, dass du das Set Dir doch noch zugelegt hast, sonst wäre diese Karte ja nie entstanden, das wäre schade!

    liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen