Montag, 12. August 2013

Punkt, Punkt, Punkt

Guten Morgen,

meine heutige Geburtstagskarte bringt es auf den Punkt. 


 

 Ich habe mal wieder eine double-swing-card ausprobiert. Meine Vorgängermodelle habe ich leider nicht fotografiert.
Diese Kartenform ist mal was anderes, aber leider ( oder auch zum Glück?) lässt sie nicht viel Platz für persönliche Worte.
Wer was zu sagen hat, muss mit der Rückseite Vorlieb nehmen.


Diese kleinen Schleifen sind ja wohl im Moment der Renner. Zum Glück sind sie schnell gemacht. Was man braucht, sind nur 2 Ovale und ein Streifen Papier mit diesen "Banner-enden".
(Hier nochmal im Profil)


Geht echt fix und sieht gut aus. 

Ich finde, diese Karte stahlt gute Laune aus und das sollte sie ja auch als Geburtstagskarte, oder?


Ich wünsche Euch einen schönen Tag und guten Start in die Woche.

Alles Liebe
Ute

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte, schaut super edel aus!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir gut, sieht wirklich super aus!
    Lieben Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    ganz niedliche Karte! Die Schleife habe ich gleich so bzw. etwas abgewandelt nachgebastelt...super.
    Danke für die Idee!
    Liebe grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen
  4. Die gute Laune ist mit dieser Karte definitiv garantiert und die Schleife ist der besondere Eyecatcher!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen