Freitag, 30. August 2013

Noch einmal Weihnachten ....


 ... und dann ist erst einmal Schluss, bis in ca. 4 Monaten.

Aber meine heutige Karte möchte ich Euch nicht vorenthalten.
Ich habe mal wieder eine Ziehkarte gebastelt. Gestaltet habe ich sie eigentlich genauso, wie die Karten gestern, mit den Weihnachtsbäumen im Hintergrund. 
Doch als Ziehkarte wirkt sie gleich nochmal so toll.


Natürlich ist wieder eines dieser süßen kleinen Socken darauf.


Diesmal mit kleiner Schleife.


Und der Spruch kommt erst beim Aufziehen zum Vorschein.
Im Inneren ist, wie immer, Platz für persönliche Worte.

Bald gibt es noch mehr Socken.

Macht Euch auf etwas gefasst!!!!

Ute

Kommentare:

  1. Die Karten schauen wieder toll aus, wobei mir die gestrigen noch einen Ticken besser gefallen!

    Wie? Keine Weihnachtskarten? Wieso denn? Deine Karten sind sooo toll.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute, ganz feine Idee! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Moin Ute,
    wow, ganz wunderbar. Eine Socken-Ziehkarte, das habe ich noch nie gesehen und bin begeistert.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen