Sonntag, 25. August 2013

mal wieder eine Geburtstagskarte

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag,
schön, dass Ihr wieder hier seid.

Heute gibt es eine Geburtstagskarte zu sehen.
Ich wollte unbedingt mal wieder die Schüttelrahmen verwenden.


Den Rahmen habe ich gestempelt, ein Kreis ausgestanzt und das Ganze mit Folie hinterlegt.


Dann habe ich auf einem 2. Stück Papier den Gruß gestempelt.


 Auf dem Spruch habe ich ein kleines Häufchen Glitzer angehäufelt. 


Und jetzt ganz vorsichtig den Rahmen darüber platzieren.


Auf den nächsten Foto kann man gut den Schüttelrahmen erkennen.


Im Hintergrund sind meine geliebten Sprenkel zu sehen und die Ränder der Karte sind wieder mit dem Schwämmchen gewischt.

Wenn Euch die Karte gefällt, dürft Ihr gerne einen Kommentar hinterlassen.
Ich freue mich immer riesig über Eure Meinungen.

Alles Liebe
Ute

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, sehr schön gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute
    Ich mag Schüttelkarten und mit dem Glitter wirkt das ganz toll!
    Liebe Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    sehr hübsche Karte und recht neutral, also für jedes Alter geeignet.
    Darfst Dir ein Bienchen eintragen!
    Liebe Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen
  4. Toll gemacht.., den oberen Rahmen habe ich bisher immer nur als Hintergrund gesehen, nie als Topic... gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ute...

    ich finde das Kärtchen sehr gelungen (wie sooo vieles von Dir)...;-)
    Dein Stil gefällt mir immer wieder gut!

    Übrigens...Herzlichen Glückwunsch! Dein Wimpel hat gewonnen! Schau mal nach...;-)

    Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüsse

    Netti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ute,
    deine Karte ist mal wieder wunderschön geworden!
    Einen schönen Wochenstart
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen