Samstag, 31. August 2013

Kleines Dankeschön

Guten Morgen liebe Blogleser,

gestern habe ich mit zwei Freundinnen die Kreativ-Messe in Hamburg besucht.
3 Stunden sind wir von Stand zu Stand geschlendert, haben viel Inspirationen und Schätze gesammelt.
:-)


Als Dankeschön für die Mitfahrgelegenheit und die Erinnerung an den Messetermin (denn der war auf wundersame Weise durch mein Schweizer-Hirn gerutscht) habe ich diese kleinen Köstlichkeiten verpackt.


Aus dem Eleganten Gitter habe ich ein Vierer-Pack ausgeschnitten. Etwas Draht darum und schon flattert wieder eine neue Schmetterlingsart durch die Gegend.


Einen Zweig und ein paar farblich passende Blümchen komplettieren die kleine Verpackung.
 Und zu dem Spruch brauche ich, glaube ich, nichts weiter sagen, oder?


Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende.

Ute

Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    das elegante Gitter hast Du wieder mal perfekt eingesetzt. Auch Deine Sockenkarten sind klasse.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ...kannst bei Gelegenheit auch bei mir mitfahren!
    Sehr süß!
    Liebe Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    das elegante Gitter hast Du wieder mal perfekt eingesetzt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die süßen Mitbringsel sind toll geworden. Da bin ich mal gespannt, was du alles mit deiner Beute schönes gestaltest.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute,

    sehr niedlich. Das elegante Gitter wird seinem Namen mal wieder voll und ganz gerecht.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen