Montag, 19. August 2013

Kleine Mitbringsel

Guten Morgen zusammen,
schön, dass Ihr wieder hier seid.

Am Wochenende war ich eingeladen. Ich bringe immer gerne etwas mit, um mich für die Einladung zu bedanken.

Dieses mal habe ich das Elegante Gitter verwendet. Einen kleinen Zweig und ein paar Blümchen darauf.


Dann an den oberen Ecken zusammen geklebt. Zum Schluss noch einen Amicelli hinein und schon ist das Mitbringsel fertig.


Sieht doch nett aus, oder?

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.
Ute

Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    die kleinen Goodies sehen wirklich ganz toll aus. Sehr schön.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Ute,
    nett? Die schauen wunderschön aus!!!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. "Hüftgold" im Kleinformat und so wunderschön verpackt.
    Wer möchte da nicht der Beschenkte sein?
    Dieser süße Start in die neue Woche ist Dir, liebe Ute, ganz prima gelungen!
    Liebe Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen
  4. Einfach und sehr wirkungsvoll. Eine super schöne Idee. Wunderschön.

    Liebe Grüße sendet dir Waltraud

    http://colorsandpaper.bastelblogs.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sieht aber ganz hübsch aus, eine tolle Idee!
    LG Moni

    AntwortenLöschen