Donnerstag, 8. August 2013

Damenwahl ...

... war das Thema dieser Woche bei 

http://pinsel-schere-co.blogspot.de/2013/08/immer-wieder-sonntags-31522013.html

 Ich hatte gerade mal wieder ein paar Kleider auf meinem Basteltisch liegen und war auf der Suche nach einer geeigneten Kartenidee.

Da kam mir dieses Thema gerade recht und entstanden ist diese Karte.



Ich finde, dass das Thema gleich zweimal getroffen ist. Zum einen gibt es auf jedem Ball "Damenwahl" und zum anderen hat jede Dame die Qual der Wahl, welches der vielen schicken Kleider sie zu diesem Ball tragen möchte.



Ich habe mich heute für ein frisches Grün entschieden. Wie ich finde, passt es gut zur Jahreszeit.



Im Schrank hätte sich sonst auch noch ein rosanes, blaues oder weißes Kleid gefunden.
Wie gesagt, wer die Wahl hat die Qual!



Welches hättet Ihr gewählt?


Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Ute



Kommentare:

  1. Deine Kleiderkollektion ist der Wahnsinn, so schön gemacht. Und ja, zur Zeit hätte ich auch das Grüne für diese wundervolle Karte gewählt, passt einfach zum Sommer!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    "let`s dance" fällt mir dazu nur ein.
    Ich hätte mich auch für das grüne Kleid mit Glitzerstein entschieden.
    ...Hol schon `mal die Schuhe raus!
    Liebe Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    sehr schöne Karte. Bei so einer schönen Einladung kann keiner nein sagen. Sehr schön finde ich auch die Farben Grün weiß.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ganz hübsch sind diese Brautkleidchen!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Superschöööööööön!
    ALLE!
    .... da hätte ich mich auch nicht entscheiden können!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen