Dienstag, 30. Juli 2013

Zur Hochzeit...

... habe ich mal wieder eine Karte gewerkelt.


Die Farbkombination savanne, grün und weiß gefällt mir sehr. Die kleinen Blüten und die Schleife machen das Ganze recht verspielt.


Auf die beiden Herzen könnte man noch die Anfangsbuchstaben der Brautleute kleben um das ganze noch persönlicher zu gestalten.

Die Inspiration zu dieser Karte, habe ich letztens im Netz gesehen.
Sie hat mir so gut gefallen, dass ich gleich noch eine zweite, ähnliche Karte gestaltet habe.
Dazu morgen mehr.

Alles Liebe
Ute



Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte ja mit dem Hintergrundstempel arbeite ich gerade auch sehr viel den find ich toll.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    oh, wie schön. Eine ganz tolle Karte. Die Farbkombi gefällt mir, ich hatte letztens auch eine ähnliche gemacht. Der Hintergrundstempel passt sehr schön dazu.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen