Dienstag, 2. Juli 2013

Vorratskiste wieder aufgefüllt

Es ist doch seltsam: 
Die meisten Geburtstage stehen immer so plötzlich vor der Tür, dass man sich fast gar nicht darauf vorbereiten kann.
Zumindest ist es bei uns auf der Arbeit so. 

Da ist es doch gut, wenn man ein Kärtchen zur Hand hat.
Deshalb habe ich in meinem Spind einen kleinen Kartenvorrat deponiert.Wenn also mal wieder ein ganz spontaner Geburtstag ansteht ....



Ich habe eine stattliche Menge an Geburtstagskarten produziert. Die werde ich Euch jetzt die nächsten Tage zeigen. Es ist eine bunte Mischung.


Diese hier ist wohl eher für eine Kollegin.


Bis morgen 
Ute

Kommentare:

  1. Moin Ute,
    ein sehr schönes Kärtchen ist das. Und schnell gemacht, mit dem schönen Prägefolder und diesen tollen Stempel.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    sehr schöne Karte, der Schmetterlings-Prägefolder ist ja klasse. Schlicht und schön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,

    eine schöne Karte. Du hast den Folder mit den aufgeklebten Schmetterlingen unheimlich gut in Szene gesetzt, sehr hübsch.

    LG Kati

    AntwortenLöschen