Montag, 1. Juli 2013

Und hier kommt Nr. 2 ...

... meiner Serene Silhouettes-Serie.

Wenn ich mir die Karte so anschaue, denke ich, es könnte eine Geburtstagskarte für ein Winterkind werden.
Durch die Farbkombi weiß, hellblau, schwarz wirkt sie doch recht kühl, oder?


Aber ich mag den Zweig mit den Vögeln drauf! 
Vielleicht sollte ich das Ganze nochmal vor einem rot-orangenen Hintergrund stempeln. 
So alla Sonnenuntergang. 
Was meint ihr?

Ich sehe schon, meine To-Do-Liste wird auch nicht kürzer.


Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Ute

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    wow eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut und bin gespannt auf deine Sonnenuntergangskarte.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,

    eine wunderschöne Karte, sieht schon nach Winterkarte aus. Mein erster Reflex war, Vogelfutter um die Karte zu streuen bei den kahlen Ästen.

    Aber ich finde sie wunder- wunderhübsch. Warte bis Februar, da kommt sie ganz gut.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen