Donnerstag, 25. Juli 2013

Sie Überzeugt mich nicht!

Ich sag ja, es läuft nicht rund!

Hallo liebe Bloggemeinde! Ich habe mein Bestes gegeben, aber es will mir nicht recht gelingen.
Gestern ist dieses Kärtchen entstanden.

Aber ich bin nicht recht glücklich. Auf den Fotos sieht sie sogar noch etwas langweiliger aus, als in natura.



Aber vielleicht hilft das ja:


Seid ca 10 min regnet es hier in Strömen. Das Dach vom Nachbarn qualmt.
Die Temperaturen sind hier innerhalb der letzten viertel Stunde um 7° C gefallen!

Vielleicht fallen mit dem Regen ja auch ein paar Ideen vom Himmel.

In den nächsten Tagen werde ich Papier und Stempel mal unbeachtet liegen lassen und mich einem anderen Projekt widmen. 

Vielleicht kann ich Euch morgen schon mal einen kleinen Einblick geben.


Ich wünsche Euch einen schönen Tag. 
Schön, dass Ihr wieder hier vorbei geschaut habt.

Ute



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen