Mittwoch, 31. Juli 2013

Inspiration aus dem www

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem ich Euch gestern eine Hochzeitskarte gezeigt habe, wollte ich Euch auch diese nicht vorenthalten.


Wie schon gesagt, die Idee habe ich hier gesehen. Sie hat mir super gefallen.


Diese Karte ist etwas neutraler und könnte auch als Geburtstagskarte durchgehen, oder?


Bis bald

Ute



Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    diese Karte steht deiner gestrigen Kreation in nichts nach. Die Farben sind auch toll und wie du schon geschrieben hast, könnte man diese Karte gut für einen Geburtstag verwenden.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karte wunderschön und auch für einen Geburtstag sehr gut geeignet.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja die ist ganz schön!
    LG Moni

    AntwortenLöschen