Freitag, 19. Juli 2013

Ein neues Kleid

Guten Morgen!

Die Woche ist fast zu Ende und das Wetter ist toll. Ich hoffe, Euch geht es gut und ihr könnt den schönen Sommer genießen.

Heute habe ich mal wieder eine Karte mit den Dress-up-Framelits gebastelt.


Ich finde diese Karte sooo toll! Deshalb gibt es hier heute auch eine Menge Fotos zu sehen.

 

Im geschlossenen Zustand ist die Karte ganz plan, man kann sie gut mit der Post verschicken.



Aber sobald man sie aufklappt, stellt sich auch das Kleid auf.


Fantastisch, oder?!?!

 Die Anleitung dazu habe ich mal wieder im www  gefunden.
 Karen Burniston hat dazu ein ganz tolles Video gedreht.

Ihre Karte hat mir so gut gefallen, dass ich sie fast 1 zu 1 nachgemacht habe.

Was sagt Ihr dazu?

Ute



Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    einfach nur WOW!!! Das war bestimmt viel Arbeit, die Karte so toll hinzubekommen. Hut ab vor so viel Kreativität und Ausdauer. Tolle Farben und Formen, genial.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,

    das ist ja eine tolle Karte, das ist ja ein richtiges Geschenk. Wirklich fantastisch, finde ich auch.
    Wer wohl dieses tolle Stück bekommen hat?

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen