Sonntag, 23. Juni 2013

Zum Kindergeburtstag...


... werden Einladungen gebraucht. 

Meine Kollegin bat mich ihr bei den Einladungen zum Geburtstag ihrer Tochter zu helfen.
So habe ich mich hingesetzt und ihr eine kleine Auswahl zusammen gestellt.




Die Windrad- und die Kuller-Karte habe ich Euch ja schon mal hier und hier gezeigt.
Außerdem habe ich ihr aber noch zwei Eis-Karten gebastelt.
Die Idee zu dieser Karte habe ich bei Dawn gefunden.



Bei dem Waffeleis könnte man sogar noch die Geschmacksrichtung ändern.



Die Kirsche oben drauf habe ich wieder mit Chrystal Effects hervorgehoben.



Diese Karte habe ich auch mal irgendwo im www gesehen.... aber wo?

Die Schleife am Stiel hält die Karte geschlossen.

Falls sich das Geburtstagskind für diese Karte entscheidet, müssen vorher noch viele Eis gegessen werden, denn wir brauchen den Stiel. :-))


Sonnige Grüße
Ute

1 Kommentar:

  1. Hallo Ute
    was für tolle Kreationen!!
    Liebe Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen