Samstag, 29. Juni 2013

Urlaub, Ferien, Freizeit...

Überall beginnen jetzt die großen Ferien.

Endlich!!!

Die Kinder werfen ihre Ranzen in die Ecke und gucken ihn mit Sicherheit 6 Wochen nicht mehr an.
Die Eltern können aufatmen.
Kein Freizeitstress mehr. Niemand muss mehr zum Sport gefahren, oder aus der Musikschule abgeholt werden.
Endlich ausschlafen und machen, wozu man lustig ist.


Mit dieser Karte habe ich auch bei uns die Ferien eingeläutet.
(Im Inneren versteckt sich etwas Urlaubsgeld für unsere Kinder)


Hier nochmal alle Details aus der Nähe.

Sind die winzigen Fußspuren nicht süß?!?!


Und hier meine geliebten Brillen. Diesmal habe ich die rote Brille nicht nur braun eingefärbt, sondern auch noch mit Chrystal Effekts überzogen. Jetzt ist sie doch wirklich nicht mehr von einer Echten zu unterscheiden, oder?


Ich wünsche Euch schöne Ferien und erholsamen Urlaub.

Ute


Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    coole Karte. Wünsche euch tolle Ferien, wir müssen leider noch etwas durchhalten.
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,

    die Karte macht nach Urlaub an, ganz arg sogar!!! Und bei uns sind die letzten Klassenarbeiten noch nicht geschrieben und des geht noch 4 (in Worten: vier) Wochen, bis endlich Ferien sind.... *NEID*
    Die Karte ist genial, der kleien Anker und die tolle Brille mit Chrystal Effects, echt spitze.

    LG kati

    AntwortenLöschen
  3. Total herzig ist deine Brillenkarte und die Idee im Innern etwas Urlaubsgeld für die Familie zu hinterlegen finde ich klasse!
    Viele Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen