Dienstag, 4. Juni 2013

Summer Silhouettes - die Zweite

Heute, wie versprochen, Teil 2 meiner kleinen "Summer Silhouettes"-Reihe.

Diesmal in Pink gehalten.




Die große Blüte habe ich aus einem Wellenkreis gefertigt.
Diesen habe ich mit den winzigen Blüten aus diesem Stempelset bestempelt.

 Da mir das aber irgendwie zu platt war, habe ich die Mini-Blüten noch ein paar Mal abgestempelt und dann mit der kleinen Itty-Bitty-Blume ausgestanzt. 




Einfach in die Mitte des Wellenkreises kleben und schon ist aus der platten Geschichte eine 3D-Blume entstanden.



Noch einen Schmetterling dazu und schon ist eine sommerliche Karte fertig.
(sommerlich - hörst Du....?! som-mer-lich!!!!)



Fortsetzung folgt...

Ute



Kommentare:

  1. Lass dich mal Drücken!
    genau so ist es! Ich mag keine sw Karten!
    Danke für deine lieben Worte!

    Du und deine Karte ist ein Traum!
    Machste auch noch eine in Blau???? *hihi
    Hab einen schönen Abend!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,

    sehr schön geworden und wirklich mit sehr sommerlichen Farben. Richtig aufwendig sieht die Karte aus und wunderschön.

    liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  3. super Idee mit den vielen kleinen Blüten!

    AntwortenLöschen