Dienstag, 18. Juni 2013

Spec-tacular....



.... ist wieder einer dieser Stempel, wo ich sofort eine Idee im Kopf hatte, als ich ihn das erste Mal sah.




Die Brillengläser habe ich blau koloriert (was man, wieder einmal, auf meinen Fotos nicht sieht).
Außerdem habe ich die rote Brille ausgeschnitten und mit Pads hervorgehoben. 



Ich habe auch schon eine Idee für wen diese Karte ist. 
Aber psssssst, das wird noch nicht verraten.


Sonnige Grüße

Ute


Kommentare:

  1. Hallo Ute, na da bin ich aber gespannt, wer diese besondere Karte bekommt.
    Liebe Grüße
    Claudia
    PS. ich sehe, dass Du die Gläser ganz dezent eingfärbt hast. sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ute,
    ist ja irre, deine Karte. Sie sieht so klasse aus. Ich hätte nicht gedacht, dass man mit diesem Stempel so eine schöne Karte machen kann. Man sieht sehr wohl, dass du die Brillengläser eingefärbt hast. Sieht richtig echt aus. Toll ist diese Hingucker mit der roten 3D Brille.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen