Dienstag, 25. Juni 2013

Serien....

... 
Wer mich kennt, oder hier öfter vorbeischaut, hat es bestimmt schon bemerkt.
Wenn ich erstmal am Basteltisch sitze, entstehen immer mehrere Variationen einer Karte.

So ist es auch heute.

Es ist eine weitere Karte Karte mit dem "Eleganten Gitter" entstanden.


Heute mal in hellblau. Aber auf etwas Pink konnte ich auch heute nicht verzichten.

Wenn ich mir die Karte jetzt so anschaue, könnte sie, mit einem anderen Spruch, auch als Babykarte durchgehen, oder?


Sonnige Grüße

Ute


Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    auch wieder eine wunderschöne Karte mit dem eleganten Gitter. Das halbe Gitter wirkt echt toll, muss ich unbedingt auch mal ausprobieren. Danke auch für Deinen lieben Kommentar, ich freue mich :-)
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ute,
    das ist eine ganz tolle Karte geworden. Na und die Farben harmonieren ja auch gut zusammen. Schön, wie du das Gitter eingesetzt hast.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen