Freitag, 28. Juni 2013

Serene Silhouettes - Serie - Teil 1

Wie ich vor ein paar Tagen schon mal erzählt habe, bin ich ein Serien-fan.

Heute habe ich mir das Stempelset "Serene Silhouettes" vorgenommen und habe eine kleine Reihe von Karten produziert. 
Alle sehr ähnlich und doch gibt es auch Unterschiede.

Hier ist Nr. 1



Den Hintergrund habe ich mit den Acrylblöcken gestempelt. Diese Technik sieht man ja jetzt überall. Sie gefällt mir persönlich sehr, sehr gut.

Und damit ihr Euch nicht langweilt, gibt es die Karten nicht alle auf einmal, sondern schön dosiert.


Damit wünsche ich Euch einen schönen Wochenendanfang und für alle die, die jetzt Ferien  haben - Schöne und erholsame Ferien.

Ute

Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir richtig gut, liebe Ute! Zart, schlicht und wirkungsvoll - da bin ich schon auf die nächsten Exemplare gespannt!
    liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen, hab ein schönes WE!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,

    eine tolle Karte. Die Technik mit dem Acrylblock finde ich sehr interessant - auch wieder etwas, das ich immer vergesse, wenn ich am Basteltisch sitze-. Und hier finde ich die Farbwahl des Hintergrunds ganz arg passend und spannend.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte, diese Acrylblock-Technik muss ich auch mal ausprobieren...
    LG Moni

    AntwortenLöschen