Montag, 24. Juni 2013

Quadratisch, praktisch, gut.

Guten Morgen Ihr Lieben,

oh, ich bin heute spät dran. Aber besser spät als nie, oder?


Meine Karte heute ist in den Maßen 12,5 x 12,5 cm gefertigt.
Komisches Maß denkt Ihr jetzt sicher. Das Maß hat sich aus dem "Eleganten Gitter" ergeben.
Das EG habe ich halbiert und als Dreieck aneinander gesetzt.


Ich habe es aus Transparentpapier ausgestanzt. Das Designerpapier scheint durch - gefällt mir gut!


Den Geburtstagsgruß habe ich auf Abstandspads montiert und mit ein paar Blümchen verziert.


Die Karte habe ich mit Champagner-Glitzer besprüht. Leider ist das Glitzern und Funkeln auf den Fotos nicht so gut zu sehen. 

Fertig ist eine Geburtstagskarte.
(Wohl eher für eine Frau, statt für einen Mann, hihi)

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.


Liebe Grüße
Ute


Kommentare:

  1. Tolle Karte und tolle Idee, das Gitter zu teilen. Habe die letzen Tage auch damit "gespielt", dazu aber mehr in den nächsten Tagen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ute,
    die Karte sieht ja klasse aus. Das Gitter aus Transparentpapier lässt sie doch sehr edel wirken. Es gefällt mir super gut, wie du das Gitter eingesetzt hast. Habe ich so noch nie gesehen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen