Mittwoch, 12. Juni 2013

Oft gebastelt und gerne verschenkt....

... habe ich diese Karte.


In diesem Fall habe ich für die Blüte das Blumentrio von stampin up benutzt.
Die Ränder der Blüten habe ich mit dem Schwämmchen eingefärbt und dann mehrere Schichten übereinander geklebt.

Für die anderen Karten habe ich schon diverse Blüten verwendet.

Entweder diese:


diese:


oder diese:




Die Grundkarte ist zwar immer die gleiche, doch durch die unterschiedlichen Blüten sieht die Karte auch immer anders aus.


So, heute ist Bergfest auf unserer Baustelle.
Wenn alles gut läuft, kann ich am Wochenende wieder an meinen Basteltisch (yippie).


Bis morgen.

Eure Ute

Kommentare:

  1. Moin Ute,
    deine Karte sieht wunderschön aus. Sie ist es auf jeden Fall wert, immer wieder gebastelt zu werden. Und wenn du immer andere wundervolle Blüten darauf setzt hast du ja wirklich immer eine andere Karte.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute, die Blüten sind ganz wundervoll geworden.
    Sehr schön, das sollte ich auch einmal probieren.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen