Dienstag, 11. Juni 2013

Noch eine Tassenkarte....

... gibt es heute.

Diesmal nicht die große Tasse, dafür aber die kleinen. (Meine heimlichen Favoriten)




Mir fällt gerade ein, dass ich mit diesen Mini-Tassen mal ein Teebeutelbuch gewerkelt habe.
Leider habe ich es verschenkt, ohne Fotos davon zu machen.
Da man diese kleinen Bücher immer gut als Mitbringsel verwenden kann, werde ich es sofort nochmal basteln, sobald ich mein Bastelzimmer wieder benutzen kann.
Wieder ein Punkt mehr auf meiner to-do-Liste.


Das war´s heute schon wieder von mir.



Bis morgen (wenn alles klappt)

Ute

Kommentare:

  1. Moin Ute,
    oh schön, die Karte sieht fantastisch aus. Mir gefällt es, wie du die Glitzersteinchen eingesetzt hast.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute, danke für deinen lieben Kommentar. Die Karte gefällt mir sehr. Leider habe ich das Stempelset nicht, aber man kann ja nicht alles haben, gell.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. toll sehen die Tassen aufeinander gestapelt aus!
    Viele Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen