Freitag, 21. Juni 2013

Mini-Kärtchen


Guten Morgen Ihr Lieben,
schön, dass Ihr wieder vorbeigeschaut habt.


Heute möchte ich Euch ein Mini-Kärtchen zeigen.




Diese kleinen Katen sind universell einsetzbar.
Ich lege sie gerne bei, wenn ich geliehene Sachen zurück gebe.




Ich mag auch diese Farbzusammenstellung aus grün und pink. Sommerlich frisch!

So, heute nur kurz.
Heute gibt es Zeugnisse, d.h. der Schultag ist nur kurz und die Monster :-) sind früh wieder zu Hause. 
Es gibt vorher noch sooooo viel zu tun.

Packen wir´s an.


Ute

1 Kommentar:

  1. Liebe Ute,
    ich habe gerade Deinen Blog entdeckt und etwas gestöbert. Sind sehr hübsche Sachen dabei!
    Besonders ist mir eben diese Karte ins Auge gefallen. Zwar schlicht, aber total wirkungsvoll! Denn die Farbkombi ist der totale Hingucker. Genau meine Farben!
    Ich werde wohl jetzt öfters vorbei schauen...;-)
    Wenn Du magst, komm mich doch auch gerne mal besuchen!
    Einen schönen Sonntag noch
    Ulrike

    AntwortenLöschen