Sonntag, 9. Juni 2013

Ich wünsch Dir was


Hallo Ihr Lieben,

wie ich gestern schon erwähnt habe, gibt es ab heute, für ein paar Tage, nur Beiträge aus der Konserve.
Ich habe alle zeitlich so geplant, dass es eigentlich jeden Tag was zu sehen gibt. 
Hoffentlich klappt alles. Ich kann nämlich nicht eingreifen, da auch mein Compi eingepackt werden muss.

So, nun zu meinem Kärtchen von heute: 
Es ist eine ganz schlichte Geburtstagskarte. Mir gefällt sie sehr gut. Meine Tochter meinte aber, sie wäre etwas nackt, oder zu farblos.

Was meint Ihr?



Das Foto ist leider etwas dunkel, da die Aufnahmen bei Nacht und Nebel entstanden sind.

Die Karte ist ganz in weiß gehalten, nur das Blümchen in zartblau, savanne und espresso.
Vielleicht probier ich nochmal eine rosa Variante.



Liebe Grüße

Ute

Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    mir gefält Deine Karte, eine schöne Idee in den gestanzten Rahmen zu stempeln. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Ute,

    also ich bin hellauf begeistert von Deiner GT-Karte.
    Ich liebe schlichte, aber aussagekräftige Kärtchen und Deine
    gehört in diese Kategorie !!
    Hier lenkt nichts von der Schönheit ab - toll gemacht !!

    Danke für Deinen lieben Blogeintrag und herzliche Grüße

    Renate

    AntwortenLöschen