Montag, 3. Juni 2013

Ich will Summer....

...Silhouettes!

Am Wochenende habe ich mal ein bisschen mit den "Summer Silhouettes"- Stempeln rum gespielt.

In den nächsten Tagen zeige ich Euch, was dabei heraus gekommen ist.

Hier ist Karte Nr,1:





Dies war anfänglich die Lieblingskarte meiner Tochter. Doch nachdem ich ihr dann meine gesamte "Produktion" gezeigt habe, hat sie sich nochmal umentscheiden. 
Seid gespannt!

Das war´s schon für heute.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.


Ute


Kommentare:

  1. Liebe Ute,

    na, wenn Deine Tochter bei so einer tollen Karte schon umgeschwenkt hat, bin ich ja mal wirklich gespannt.
    Jetzt werde ich diese Karte einfach auch als my favorite auswählen, ich kann es ja dann machen wie Deine Tochter :-).

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,

    ich sehe gerade, dass wir beide wohl das gleiche Lieblingsstempelset haben. Und ganz speziell 2 Stempel davon. Ich finde es schade dass dieses Set aus dem Katalog geht.
    Einen ganz lieben Gruß,
    Waltraud von Colors & Paper

    AntwortenLöschen