Donnerstag, 20. Juni 2013

Herrentrio




Hallo Ihr Lieben,

gestern Abend hatten meine Tochter und ich mächtig Spaß.
Zusammen haben wir uns mit Stempel, Stanze und Schere vergnügt.
Und als wir gerade so richtig schön in Stimmung waren, haben sich drei nette Herren zu uns gesellt.
Sie haben sich uns vorgestellt als Karl, Otto und Claus, Santa Claus.


Die Idee kam mir beim Einkaufen.

Am Eingang eines Geschäftes hing ein Tuch, auf dem eine Brille und ein Schnurrbart aufgedruckt war.
Und wie das bei mir immer so ist, sehe ich gleich eine Karte vor mir.
In diesem Fall war es Karl, oben rechts im Bild.

Beim Rumprobieren und Hin- und Herschieben ist dann Otto (der mit der Krone) entstanden und später kam dann noch Claus dazu.

Gefertigt sind diese Burschen aus nur wenigen Einzelteilen.




Wie gefallen Euch denn diese Herrschaften? 
Ist einer für Euch dabei?

Mein Favorit ist Karl, der schusselige Professor. 
(Wobei ich Claus und Otto auch nicht vor der Tür stehen lassen würde.)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.


Ute


Kommentare:

  1. Lustig lustig die Köpfe sehen voll genial aus. Jedoch würde ich Claus noch nicht rein lassen. Jetzt ist erst mal Sommer. Super Idee. LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Super süß.. das kann ich mir gut vorstellen, mit Deiner Tochter so etwas zu machen.
    Die Idee ist ja super herrlich. Mein Mitleid gehört Claus, der um diese Jahreszeit mit dem Bart und der Bekleidung in Mitteleuropa sein muss.
    Schick in noch ein paar Monate gen Skandinavien:-)

    LG kati

    AntwortenLöschen
  3. Oh, mein Gott, was für eine verrückt-tolle Idee. Diese Herren sehen so gut aus! Ute, Du bist Spitze
    Gruß
    Magdalena

    AntwortenLöschen