Sonntag, 2. Juni 2013

Gar nicht mal so schwer!


Nun habe ich mich auch mal an einer Wasserfall-Karte versucht.

Für´s erste Mal, gar nicht mal so schlecht,  ...


... oder was meint Ihr?






Für diese Karte habe ich eines meiner Lieblingsstempelsets benutzt -
 Nostalgie pur.

Die Motive habe ich jeweils in 2 Farben gestempelt: Chili und Espresso. Das ergibt einen sehr netten Effekt.








Eine ähnliche Karte habe ich für eine Kollegin gestaltet. Auf ihren Wunsch hin blieben die einzelnen Kärtchen leer.
 Diese freien Flächen hat sie später selber mit Fotos beklebt.




Das ist doch als Geschenk für einen jungen Mann sehr nett, oder?


Ich wünsche Euch einen schönen Tag.



Ute


Kommentare:

  1. Hallo Ute,

    bin grad auf Deinen Blog gestoßen - sooo wunderschöne Dinge zeigst Du uns! Vielen lieben DANK! Werde öfter bei Dir vorbeikommen!
    LG von Uta.

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ute,
    super, deine Karten sind dir ganz wunderbar gelungen. Ich finde sie sehr schön gestaltet. Selber habe ich diese Karte noch nicht gebastelt. Wird also mal Zeit.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen