Montag, 10. Juni 2013

Eine Tasse Freundschaft

Mein heutiges Kärtchen habe ich vor einiger Zeit mal so ähnlich im Internet gesehen.
Ich habe mir leider nicht gemerkt, von wem es ist, da ich mir nur das Bild abgespeichert habe.
 Damals habe ich noch nicht gedacht, dass ich mal einen eigenen Blog führen würde und ich diese Information nochmal brauchen würde.

Also, diese Karte ist nur geliftet!



Die Idee mit dem Regal fand ich aber zu gut. 



Die Tasse an sich ist transparent embosst. Das gefällt mir persönlich immer sehr gut, da dadurch mehr Leben ins Spiel kommt.

Noch ein paar Straßsteine hier und da und schon ist eine Geburtstags- oder Einladungskarte fertig.


Ich wünsche Euch eine sonnige Woche.
Bleibt kreativ!


Ute

1 Kommentar:

  1. Moin Ute,
    wow, ein ganz wunderbarer Lift ist dir da vom Basteltisch gehüpft. Die Karte gefällt mir richtig gut. Ich hätte jetzt eher gesagt, die Tasse steht auf einem Tisch und das ist die Tischdecke. Egal, auf jeden Fall ist dir diese Karte super gelungen.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen