Mittwoch, 26. Juni 2013

Double Tag Card


Auf meiner Blog-Reise habe ich bei Claudi diese tolle Karten-Variante gefunden.

Sie gefiel mir gleich so gut, dass ich sie sofort nachgebastelt habe.
Wenn man erstmal weiß, wie es geht, ist es ganz einfach.




Durch die raffinierte Falttechnik hat man 2 Taschen, in denen man 2 Tags unterbringen kann. 
Diese Karte lässt sich auch gut als Gutscheinkarte  verwenden.


Versucht es doch auch einmal.
Bei Claudi findet ihr auch den Link, wie diese Karte zu machen ist.
Danke Claudi, dass Du diese tolle Technik entdeckt hast.


Seid lieb gegrüßt
Ute


Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    wow, deine Karte ist ja toll geworden, mir gefällt die Farbkombi sehr gut.
    Danke fürs Verlinken.
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Karte auch total! Eine tolle Farbwahl und schön dezent.
    Danke für den Link. Ich guck gleich mal...
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Moin Ute,
    eine spitzenmäßige Karte ist das und die Kartenform ist der Hammer. Danke für den Link.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist einfach der Hit! Super Idee!
    Liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen