Sonntag, 30. Juni 2013

Die Würfel sind gefallen.

Hallo zusammen.

Vor ein paar Tagen habe ich Euch ja die Auswahl an Einladungskarten gezeigt.
Nun sind die Würfel gefallen. 
Das zukünftige Geburtstagskind hat sich entschieden. 
Es sollte die Eiskarte werden. Und zwar das Eis am Stiel.




Natürlich habe ich mich gleich an die Arbeit gemacht. Aber dieses Mal hat die ganze Familie mitgearbeitet.
Innerhalb kürzester Zeit musste eine größere Menge Eis verputzt werden.
Wie unangenehm!!! :-)

Ich glaube es war kein allzu großes Opfer.

Ich wünsche dem Geburtstagskind eine super Geburtstagsparty, viel Gesundheit und immer Spaß am Leben.

Ute

Kommentare:

  1. Liebe Ute,

    wieder eine wunderschöne, toll kreative, typische Ute-Idee-Karte! Wo holst Du nur immer diese tollen Ideen her ?

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Coole Karte, im wahrsten Sinne des Wortes ;-)
    Schönen Sonntag
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Genau für diese hätte ich mich auch entschieden! Eine tolle Serie Karten!
    Liebe Grüsse
    Moni
    (hab dich gleich in meinem aktuellen Post verlinkt, da du mir die Idee mit dem Acrylblock wieder in Erinnerung gerufen hast)

    AntwortenLöschen