Samstag, 4. Mai 2013

Zum Geburtstag



.... wollte eine Kollegin einen Geburtstagskuchen-Bausatz verschenken.

Er sollte möglichst schlicht sein und die Lieblingsfarbe der Beschenkten ist rot. Das waren meine Vorgaben. Also habe ich mich frisch ans Werk gemacht und das ist dabei raus gekommen: 




Die Anleitung habe ich hier gefunden und, wie schon viele von uns, unzählige Male nachgebastelt.




Diese Idee kommt immer gut an, egal ob bei Mann oder Frau, jung oder alt.
Auch meine Kollegin war begeistert.
Ich hoffe, die Beschenkte auch.

Es wird mit Sicherheit nicht der Letzte sein, den ich gebastelt habe.

Nun muss ich aber zurück an den Basteltisch. Am nächsten Wochenende sind wir zu einer Silberhochzeit eingeladen und da will man ja nicht mit leeren Händen erscheinen.

Hier nur ein kleines Rätsel.  (ich will ja noch nicht zu viel verraten.)

Schon eine Idee, was das werden könnte?



Schaut doch die nächsten Tage wieder rein, dann werde ich das Rätsel lösen.

Viel Spaß beim Knobeln und bis bald

Ute



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen