Freitag, 24. Mai 2013

Zum 80. Geburtstag

Heute feiert mein Onkel seinen 80. Geburtstag.


Gewünscht hat er sich nur Schokolade. Die bekommt er auch, nett arrangiert in einem Körbchen.
Weil man die Schokolade aber fast überall kaufen kann, wollten wir noch etwas persönliches dazugeben.

Deshalb haben wir ihm eine Rose aus unserer Region besorgt.
Da diese Rose noch recht klein und unscheinbar ist, und noch keine Blüten trägt, habe ich einen Pflanzanhänger gebastelt, auf dem die Rose in voller Blüte zu sehen ist.







Außerdem gab es natürlich eine Geburtstagskarte dazu.
Hierbei habe ich mich ganz am Thema "Rosen" orientiert.


 

Die kleinen Rosen auf der Karte habe ich selbst gemacht.
Hier könnt Ihr sie noch mal größer sehen.


Gefallen sie Euch?

Für morgen habe ich ein Tutorial vorbereitet, wie diese Röschen gemacht werden.

Wenn Ihr Lust habt, schaut doch wieder vorbei. Ich freu mich auf Euch.



Bis dahin

Ute

1 Kommentar:

  1. Moin Ute,
    alles Gute wünsche ich deinem Onkel zu seinem besonderen Ehrentag. Er bekommt ja ganz wundervolle Geschenke von euch. Da wird der Onkel ganz aus dem Häuschen sein, vor Freude darüber.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen